Verleihung der Sportabzeichen 2023

Kurz vor den Weihnachtsferien verlieh Schulleiter Matthias Wraga vor der gesamten Schulgemeinschaft an alle erfolgreichen Schülerinnen und Schüler das Deutsche Sportabzeichen 2023. Dabei gratulierte er jedem Kind persönlich und bedankte sich bei seinen Sportkolleginnen und Sportkollegen, die über das gesamte Jahr zahlreiche Übungen und Disziplinen des Sportabzeichens im Sportunterricht durchführen, dokumentieren und zu Jahresschluss die Abzeichen beantragen. Zu Jahresbeginn kamen dann noch ein paar Sportabzeichen dazu. Einige Kinder hat das Abzeichen sowohl bei uns an der Schule als auch bei der Leichtathletikabteilung des SV Sigiltra Sögel erfolgreich abgelegt.