Abschluss Klasse 2

Lesenacht

Wir haben in der Schule geschlafen. Ich habe neben Jette geschlafen und wir hatten sehr viel Spaß. Wir haben eine Nachtwanderung gemacht. Und das Essen war so so so lecker. Meine Mama war Köchin. (Maja)

Die Klasse 2b und 2a haben eine Nachtwanderung gemacht. Frau Roth hat Gruselgeschichten erzählt. Danach sind wir zur Schule gegangen und haben geschlafen. (Elvira)

Alle sind glücklich, dass wir in der Schule schlafen. Die Nachtwanderung war so toll. Frau Roth hat krasse Geschichten erzählt. Kiara und ich haben nebeneinander geschlafen (Insa)

Zoobesuch

Ich war mit meiner ganzen Klasse im Zoo. Wir haben viele Tiere gesehen. Mir haben besonders die Klauäffchen gefallen. Und wir durften nur 5 Minuten auf den Spielplatz. (Jette)

Wir sind in den Zoo gefahren und haben viele Tiere gesehen. Ich habe mir eine Waffel gekauft. Dann sind wir zum Spielplatz gegangen. (Felix)

Im Zoo haben wir mit Edgar geknuddelt und Edgar hat zwei Äpfel gegessen und dann hat er geschlafen, aber er ist auch ein bisschen gelaufen. (Ben)