Antrag auf Notbetreuung von Mai bis Juli 2021

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

hier finden Sie den neuen Antrag auf Notbetreuung (Blankoformular) ab dem Monat Mai bis zum Schuljahresende 2021. Das ist neu an dem Antrag:

Falls Ihre Arbeitszeiten und Ihr Betreuungsbedarf feststehen, können Sie den Antrag einmalig für den Zweiwochenrhythmus im Wechselmodell B ausfüllen, sodass er bis zum Schuljahresende seine Gültigkeit hat (unter Vorbehalt – Änderungen in den Vorgaben möglich).

Falls Ihre Arbeitszeiten variieren bzw. Ihr Betreuungsbedarf nur punktuell ist, stellen Sie den Antrag bitte mindestens 48 Stunden vor Inanspruchnahme der Notbetreuung unter Angabe der genauen Tage.

Bitte beachten Sie die Voraussetzungen für eine Inanspruchnahme der Notbetreuung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Bei Fragen zur Notbetreuung können Sie mich oder meine Kollegen*innen gerne kontaktieren.

Matthias Wraga

Schulleiter