Mitgliederversammlung 2023

Auf der Mitgliederversammlung am 13.02.2023 bedankten sich die erste Vorsitzende Nicole Sandmann und Schulleiter Matthias Wraga bei allen Vorstandsmitgliedern für Ihren Einsatz zum Wohle der Schülerinnen und Schüler. Ein großer Dank gilt auch allen Mitgliedern und Sponsoren, die durch ihre finanzielle Unterstützung erst die zahlreichen Anschaffungen durch den Förderverein der Schule ermöglichen. Nach fünf Jahren verabschiedeten wir unsere Schriftführerin Dagmar Brinkmann. Vielen Dank für die langjährige, ehrenamtliche Unterstützung der Schule im Förderverein! Als Nachfolgerin wurde Karina Untiedt gewählt.

Großes Dankeschön!!!

Publiziert am 8. März 2022 von Gap

Ein großer Dank gilt unserem Förderverein, der durch seine finanzielle Unterstützung die Anschaffung von Spielekisten für die einzelnen Klassen ermöglicht hat.

Jede Klassengemeinschaft konnte in eigener Abstimmung Spiele und Materialien im Wert von 100 € aussuchen.

Somit wurden insgesamt Spielsachen und Spiele im Wert von 700 € für die Pausen angeschafft.

Die Grundschule bedankt sich beim Förderverein  für die Spende der Spielgeräte für die Pausen.