Verabschiedung Wilma Zielke

Nach 13 1/2 Jahren haben wir zum 01.01.2023 unsere langjährige Kollegin Wilma Zielke verabschiedet. Frau Zielke war zunächst in Stavern, dann an der Grundschule Stavern/Klein Berßen und zum Schluss an der Grundschule Süd-Hümmling in der Essensausgabe der Ganztagsschule tätig. Für die Schülerinnen und Schüler gehörte sie zum festen Bestandteil der Ganztagsschule. So ließen sie es sich nicht nehmen sich von Frau Zielke mit einer kleinen Feierstunde und einem Erinnerungsbuch mit selbstgemalten Bildern von „Wilma“ persönlich zu verabschieden. Neben den Kindern waren auch Frau Willigmann-Kassner als Vertreterin des Schulträgers – der Samtgemeinde Sögel, Herr Ull als Bürgermeister der Gemeinde Hüven und die weiteren Mitarbeiter der Samtgemeinde Sögel, die bei uns an der Schule tätig sind, Frau Klues, Frau Kubiaczyk, Frau Schrant, Herr Ipen, Herr Kohne und Frau Gerdes anwesend, um Frau Zielke für ihren Einsatz zum Wohle der Kinder zu danken und sie in den Ruhestand zu verabschieden. Alles Gute für deine Zukunft „Wilma“!