Frohe Weihnachten

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Besucher,

das Jahr 2020 hat uns allen viel abverlangt. Wir mussten alle neue und manchmal unbequeme Wege gehen. Auch an Weihnachten wird uns vor Augen geführt, dass viele Dinge nicht so ablaufen können, wie wir es gewohnt sind oder wie wir es gerne hätten. Daher ist es umso wichtiger, Ihnen und euch allen Danke zu sagen, für die Geduld, das Verständnis und die gute Zusammenarbeit. Wir wünschen nun auch an dieser Stelle gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021, das hoffentlich unsere größten Hoffnungen und Wünsche erfüllt.

Das Kollegium der Grundschule Süd-Hümmling