Abschluss 2024

Am 21.06.2024, dem letzten Schultag im Schuljahr 2023/2024, feierten wir zusammen mit den Eltern der Viertklässlerinnen und Viertklässler einen wunderschönen Abschied von der Grundschule Süd-Hümmling. Nach einem emotionalen Wortgottesdienst unter der Leitung von Michael Musolf und vielen Rückblicken auf die vergangenen vier Jahre ging es zu einem gemeinsamen Frühstück ins Bürgerhaus Klein Berßen.

Hier erhielten sowohl die Schülerinnen und Schüler als auch die Klassenlehrerinnen Frau Hensen und Frau Hofschlag Erinnerungs- und Abschiedsgeschenke. Hierbei durfte natürlich auch das Übergangszeugnis von der Grundschule an die weiterführenden Schulen nicht fehlen.

Danke für die vier tollen Jahre!