Impressionen aus dem Ganztag

Quiz: Gutes Benehmen

Wie heißen die beiden Zauberwörter?

Diese und noch andere Fragen mussten die Schüler/Innen der Grundschule Süd-Hümmling richtig beantworten.

So wie in jedem Jahr wurde an unserer Schule ein Quiz zum Thema „Gutes Benehmen beim Essen“ durchgeführt. Unsere Schulsekretärin Frau Gerdes war die Glücksfee und zog aus den vielen richtig beantworteten Fragebögen den Gewinner. Der Hauptgewinn ging an Franz Oldiges. Er konnte sich über einen Restaurantgutschein freuen.

Querbeet

Die Kinder der AG Querbeet konnten nach getaner Arbeit ihre Ernte genießen.

Damit im nächsten Frühjahr viele bunte Farben aus dem Beet grüßen, haben die Kinder verschiedene Blumenzwiebeln gepflanzt, bevor es „winterfest“ gemacht wurde.

Boule

Dieser Beitrag wurde unter Beitrag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.