Testung durch das Gesundheitsamt

Liebe Schüler*innen, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

nach der Testung durch das Gesundheitsamt kann ich Ihnen mitteilen, dass -bis auf ein Ergebnis in der Klasse 1a- alle Befunde negativ ausgefallen sind.

Da aufgrund des Distanzlernens bereits ab Donnerstagnachmittag, den 19.11.2020, kein Kontakt mehr zur Schulgemeinschaft bestand, verlängert sich nur für das betroffene Kind die Quarantäne um zwei Tage.

Dennoch bleibt unsere Schule wie angekündigt bis einschließlich Freitag, den 04.12.2020, im Szenario B. Also kehren die Klassen 1a, 2a und 3b am Donnerstag, den 03.12.2020, im Wechselmodell (halbe Lerngruppen) wieder an die Schule zurück. Die Einteilung der Lerngruppen erhalten Sie am Wochenende von der Klassenleitung.

Ich wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende und bitte bleiben Sie gesund!

Matthias Wraga

Schulleitung