Adventsfeier 2022

Nach zwei Jahren „Corona-Pandemie“ konnte nun wieder eine Adventsfeier für die gesamte Schulgemeinschaft stattfinden. Nach einem gemeinsamen Adventsgottesdienst in der Herz Jesu-Kirche Berßen fand im Anschluss die Adventsfeier in der Schule statt. Hierbei konnten die Schülerinnen und Schüler neun verschiedene Angebote, z.B. Waffel backen, Winterspiele in der Sporthalle, Weihnachtskarten basteln, Entspannung in der Adventszeit und vieles mehr, besuchen und alle den letzten Schultag im Kalenderjahr 2022 freudig ausklingen lassen. Ein großes Dankeschön an alle Eltern, die an den verschiedenen Angeboten mitgeholfen haben und die Feier in dieser Form erst ermöglicht haben.