1. Sieger ALTKREISMEISTERSCHAFT (Mädchen) um den „BERND-HOLTHAUS-WANDERPOKAL“ 2022

„So sehen Siegerinnen aus, …“ ertönte es auf dem Sportgelände der Michaelgrundschule in Papenburg. Sensationell konnte sich unsere Mädchen-Schulmannschaft beim Fußballturnier der Grundschulen gegen die Michaelgrundschule Papenburg und die Grundschule Börger durchsetzen. Nach spannenden Spielen mit Hin- und Rückrunde hatten alle drei Teams ein ausgeglichenes Punkteverhältnis. Somit musste das Torverhältnis über die Altkreismeisterschaft (Aschendorf/Hümmling) entscheiden.

Unsere Mädchen-Schulmannschaft wird als Altkreismeister im Bereich Nord zur Emslandmeisterschaft fahren (voraussichtlich am Di., den 21.06.22 im Bereich Mitte).

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Spielerinnen!