Zeit nach den Herbstferien – Briefe des Ministers

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Ich möchte Sie kurz darüber informieren, dass in der ersten Woche nach den Herbstferien an jedem Tag ein Selbsttest erfolgen muss (01.11. bis 05.11.2021).
Danach wieder im Dreitagerhythmus montags, mittwochs, freitags.
Die „Maskenpflicht“ im Unterrichtsraum bleibt zunächst für die Dritt- und Viertklässler bestehen. Ggf. findet hier aber ab dem 10.11.21 eine Erleichterung statt.
Zudem werden wir nach den Herbstferien wieder mit Nasenselbsttests beliefert.
Ggf. erhalten Ihre Kinder aber noch ein paar Spucktests, bis die neuen Lieferungen in der Schule eingetroffen sind.

Weitere Informationen hierzu finden Sie auch in den drei folgenden Briefen des Ministers. Wie gewohnt wieder ein Brief für die Kinder und ein Brief für die Eltern in zwei Versionen.

Im Namen des gesamten Kollegiums wünsche ich Ihnen und Ihren Kindern erholsame und schöne Herbstferien.

Bleiben Sie gesund!

Matthias Wraga