Känguru der Mathematik 2021

Die erfolgreichsten Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Schuljahrgänge 3 und 4 am Wettbewerb „Känguru der Mathematik“ wurden auf dem Schulhof für Ihre erbrachten Leistungen vom Schulleiter Matthias Wraga beglückwünscht und ausgezeichnet. Als Preis für die meisten „Känguru-Sprünge“, d. h. hintereinander richtig gelösten Aufgaben, erhielten eine Schülerin aus Jg. 3 und ein Schüler aus Jg. 4 ein T-Shirt. Zudem gab es einen Sonderpreis für eine außerordentlich gute Gesamtleistung beim Wettbewerb. Alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler erhielten eine Urkunde und ein kleines Geschenk (Känguru-Knoten-Puzzle).