Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Zeiten bleiben turbulent und schwer planbar.
Der witterungsbedingte Unterrichtsausfall am morgigen Montag, den 08.02.2021 erweist sich als neue Herausforderung.
Ich hoffe sehr, dass es Ihnen allen gut geht und sie mit der aktuellen (Lern-)Situation gut zurechtkommen.

Anbei erhalten Sie einen Elternbrief mit den aktuellen Informationen zum Start des zweiten Schulhalbjahres.

Ob der Präsenzunterricht an den Schulen auch am Dienstag und den folgenden Tagen ausfällt, muss anhand der weiteren Entwicklung bei den Verkehrs- und Wetterverhältnissen vom Landkreis entschieden werden.

Bitte informieren Sie sich daher regelmäßig in den Medien und auf unserer Schulhomepage über die neusten Entwicklungen und Vorgaben für den Schulbereich.

Kommen Sie weiterhin gut durch die Zeit und bleiben Sie und Ihre Familien gesund!

Matthias Wraga
Schulleitung