Neue Spiele vom Förderverein

Der Förderverein unserer Schule hat in Zusammenarbeit mit unserer Schulsozialarbeiterin Sonja Beckmann-Albers mehrere neue Spiele angeschafft und finanziert, die in den Pausen, in den Betreuungsstunden und im Ganztagsschulbereich von den Kindern genutzt werden können. Dazu zählen z.B. ein großes Vier-Gewinnt-Spiel, ein großer Jenga-Turm und zwei große Schachspiele, die auch auf dem Schulhof gespielt werden können. Zusätzlich konnten für unsere „Sitz-Roller“ einige Ersatzteile angeschafft werden, damit diese wieder besser und schneller rollen können. Einige Klassen hatten schon die Möglichkeit, die neuen Spiele zu testen und hatten viel Spaß dabei.
Ein Herzlichen Dank an den Förderverein für die Finanzierung der Spiele.