Corona-Fall an der Schule: Distanzlernen für die Klassen 1a, 2a, 3b

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

leider muss ich Ihnen kurzfristig mitteilen, dass an unserer Schule eine Person positiv auf das Coronavirus getestet wurde und somit bereits für Morgen eine Eilmaßnahme in Kraft tritt.
Nach Rücksprache mit der Niedersächsischen Landesschulbehörde müssen die betroffenen Klassen 1a, 2a und 3b am Freitag, den 20.11.2020, ins häusliche Distanzlernen gehen.
Diese Maßnahme bleibt zunächst so lange bestehen, bis das Gesundheitsamt weitere Schritte verfügt.
Ich denke, dass ich spätestens am Wochenende weitere Informationen von Seiten des Gesundheitsamtes erhalten werde. Schauen Sie daher bitte regelmäßig auf die Homepage und in das Iserv-Emailpostfach Ihrer Kinder.
Die Klassenleitungen werden Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Matthias Wraga
Schulleitung