Elterninfo Einschulung

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der künftigen Schulkinder der Klassen 1,

nun dauert es nicht mehr lange und Ihr Kind wird ein Schulkind der Grundschule Süd-Hümmling.

Wir freuen uns, Sie am Samstag, den 29.08.2020 auf dem Schulinnenhof mit einer kleinen Einschulungsfeier willkommen zu heißen. Sie wird für die Klasse 1a und 1b zeitlich versetzt stattfinden.

Aufgrund der COVID-19- Pandemie müssen bei der Einschulungsfeier die erforderlichen Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln eingehalten werden. Wir sind also auf Ihre Hilfe angewiesen, um Ihren Kindern einen schönen ersten Schultag zu ermöglichen.

Hier die können Sie den jeweiligen Elternbreif mit den genauen Informationen für die Klasse Ihres Kindes ansehen.

Hier können Sie das benötigte Formular herunterladen und ausdrucken: