!!!! Verlängerung der kostenlosen Oriolus-Nutzung !!!!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir haben uns dazu entschieden, die „Zu-Hause“ – Oriolus-Lizenzen für alle Schülerinnen und Schüler bis zum Schuljahresende zu erwerben. Ihre Rückmeldungen haben uns gezeigt, dass die Kinder das Programm gerne nutzen. Wir sehen darin eine gute Ergänzung zu den Wochenaufgaben. Somit können die Lernprogramme ab sofort wieder kostenlos genutzt werden. Ihre Kinder haben den Freischaltcode per Mail über Iserv erhalten.

– Der Code kann auf beliebig vielen Geräten zu Hause eingesetzt werden (PC, iPad, Android, Mac).

– Die Oriolus-Programme für Windows, Android und Mac von www.oriolus.de
herunterladen und den Schnellfreischaltcode unter Freischalten eingeben.
(Unter Windows zum Freischalten bitte mit rechter Maustaste anklicken, dann als Admin starten)

– Auf iPads die Oriolus-App aus dem App Store herunterladen. App starten und
auf der Startseite oben auf Oriolus-Login und unter Oriolus-ID die
Schnellfreischaltnummer eingeben. (Normaler WLAN-Zugang nötig: Gast reicht nicht!)

– Den Schnellfreischaltcode aus Datenschutzgründen BITTE NICHT an Dritte weitergeben. Wenn jemand außerhalb der Schule,
also kein Schüler deiner Schule, einen Testcode möchte: einfach bei info@oriolus.de anfordern!

Der Code gilt bis 15.07.2020

Hier ist eine Hilfeseite zur Installation für Eltern

Dieser Beitrag wurde unter Beitrag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.